• Mai 09, 2016

    Azubiaustausch Kopenhagen 2016

    4 Auszubildende hatten die Möglichkeit an einem Azubiaustausch teilzunehmen. Sie konnten 3 Wochen lang unseren Produktionsstandort in Kopenhagen/Dänemark kennenlernen.

    Mehr

  • Mai 09, 2016

    Azubiaustausch Frankreich 2016

    Durch das Projekt von Erasmus+ erhielten wir vier Auszubildenden aus dem 3.Lehrjahr die Möglichkeit einen 3 wöchigen Einblick in eines der Partnerwerke der MAN in Saint Nazaire zu erlangen.

    Mehr

  • Apr 27, 2016

    Azubiaustausch Hamburg 2016

    Wir vier Auszubildenden erhielten durch das MAN Ausbildungszentrum die Möglichkeit einen 2-wöchigen Einblick in das MAN PrimeServ Werk in Hamburg zu erlangen.

    Mehr

  • Apr 27, 2016

    Azubiaustausch Tschechien 2016

    Wir, Tanja Finkl, Lea Bommler, Simon Limmer und Thomas Völk, dürfen uns glücklich schätzen, da es uns durch erasmus+ ermöglicht wurde, in dem Turbostandort in Velká Bíteš mit zu arbeiten.

    Mehr

  • Dez 16, 2015

    Auslandsaufenthalt für Auszubildende China 2015

    Wie auch in den vergangenen Jahren bekamen vier Azubis die Chance, an einem vierwöchigen Auslandsaufenthalt in China teilzunehmen, um an den Standorten Shanghai und Changzhou Einblicke in die dortige Arbeitswelt zu bekommen.

    Mehr